Bestellung
Nein, Sie bezahlen nur den monatlichen Preis für das Abo.
Nein, MeineRadionik ist eine Software für Webserver, die wir ausschließlich als SaaS (Software as a Service) bereitstellen. Das heißt, wir vermieten ihnen den Zugang und die Nutzung.
 
Tarife
1. Loggen Sie sich in ihren Account ein.
2. Gehen Sie dann zum Menüpunkt „Einstellungen“.
3. Wählen sie dort den Listeneintrag „Tarifwechsel“.
4. Sie sehen dann eine Liste mit allen verfügbaren Tarifen.
5. Ihr bisheriger Tarif ist grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden.
6. Wählen Sie nun den neuen Tarif aus, in dem Sie auf den jeweiligen Button mit „Bestellen“ klicken.
Upgrade
Sie werden sofort nach Zahlungseingang für den neuen Tarif freigeschaltet.

- Das Abo des alten Tarifs wird durch ein neues Abo des neuen Tarifs ersetzt.
- Das monatliche Abbuchungsdatum ist ab jetzt der Tag, an dem Sie den höheren Tarif bestellt haben.
- Die verbleibenden Tage des alten Tarifs werden angerechnet.
- Sie zahlen also den Preis des neuen Tarifs minus der verbleibenden Tage des alten Tarifs.
- Ab dem nächsten Monat ist dann der volle Preis des neuen Tarifs zu zahlen.
Downgrade
Ihr alter Tarif bleibt bis zum nächsten Abrechnungsdatum bestehen und wird dann durch den neuen Tarif ersetzt.

- Das Abo des alten Tarifs wird am Tag der nächsten Abrechnung durch das des neuen Tarifs ersetzt.
- Am Tag des Downgrades wird 1,- EUR für die Umstellung fällig.
- Das monatliche Abbuchungsdatum bleibt bestehen, so wie dies beim alten Tarif war.
- Ab dem nächsten Monat zahlen Sie dann den Preis des neuen Tarifs.
1. Loggen Sie sich in ihren Account ein.
2. Gehen Sie dann zum Menüpunkt „Einstellungen“.
3. Wählen sie dort den untersten Listeneintrag „Kündigen“.
1. Loggen Sie sich in ihren Account ein.
2. Gehen Sie dann zum Menüpunkt „Einstellungen“.
3. Wählen sie dort den vorletzten Listeneintrag „Stornieren“.
Wenn Sie die wiederkehrenden Zahlungen kündigen, verfällt Ihr Zugang zum Ende des bezahlten Zeitraums.

Verbraucher haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums stornieren, wird der Zugang zu MeineRadionik gelöscht und Sie erhalten ihr Geld zurück. Für gewerbliche Kunden gilt dieses Widerrufsrecht nicht.
 
Allgemeines
1. Loggen Sie sich in ihren Account ein.
2. Gehen Sie dann zum Menüpunkt „Hilfe“.
3. Wählen sie dort den ersten Listeneintrag „Handbuch“.
1. Loggen Sie sich in ihren Account ein.
2. Gehen Sie dann zum Menüpunkt „Hilfe“.
3. Wählen sie dort den zweiten Listeneintrag „Forum“.
 
Sie haben noch Fragen?
Trauen Sie sich und stellen Sie einfach ihre Fragen.

Verwenden Sie hierzu unser Kontaktformular:
https://meine-radionik.de/kontakt.html
Kontakt